Sommerfest

Wann:
18. August 2018 um 14:00 – 19:00
2018-08-18T14:00:00+02:00
2018-08-18T19:00:00+02:00
Wo:
Reinhard-Göpfert-Haus
Weiherstraße 22
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Melanie Bacher

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins Zusammenleben der Kulturen in Dietzenbach e.V.,

am 18. August steigt unser Sommerfest. Wir wollen gemeinsam feiern, essen und trinken, tanzen, uns unterhalten und eine schöne Zeit miteinander haben. Von 14 bis 19 Uhr steht uns das Reinhard Göpfert-Haus sowie der Garten zur Verfügung. Ein Team von “Zusammen kochen” sorgt für das Essen, Getränke sind schon bestellt und wenn viele fleißige Mitglieder viele leckere Kuchen spendieren, dann ist auch die Kaffeetafel gesichert.
Verraten möchte ich an dieser Stelle noch, dass wir eine Band zu Gast haben werden. Einigen ist sie vom Neujahrsempfang her bekannt: Es sind die Musiker von “Schmackes”, auf die wir uns alle freuen dürfen.
Es wäre schön wenn Ihr Euch bei Karin Kiunke-Storz anmelden würdet unter kiunke-storz@zusammenleben-der-kulturen.de