Internationales Frauenfrühstück

„Internationales Frauenfrühstück“

frauenfruehst_01Seit April 2011 trifft sich regelmäßig einmal in der Woche eine Gruppe von 25 Frauen aus verschiedenen Ländern, Kulturen und Religionen. Hier werden allgemein interessierende Themen diskutiert, teilweise nach entsprechender Vorbereitung auch fachlich vertieft. Es werden gemeinsame Aktivitäten geplant und durchgeführt. Das Frühstück wird von den Teilnehmerinnen selbst vorbereitet. Die Themen werden von Mal zu Mal vereinbart.

Die Gruppe ist eine gemeinsame Initiative des Ausländerbeirates Dietzenbach und des Vereins Zusammenleben der Kulturen in Dietzenbach e.V. Die Moderation dieser Gruppe liegt in der Hand von Frau Helga Giardino, die zugleich Mitglied des Ausländerbeirates und unseres Vereins ist.

Datum:  jeden Donnerstag (nicht in den Sommerferien und während des Ramadan)
Zeit: 09:00 – 11:00 Uhr
Ort: Rut-Kirche, Rodgaustraße 40, 63128 Dietzenbach