PreisträgerInnen


Unser Gründungsmitglied Horst Schäfer hat am Sonntag, den 15.01. 2023 beim Neujahrsempfang der Stadt den Kulturförderpreis erhalten. Wir freuen uns mit ihm für diese besondere Ehrung.

Laudatio von Andrea Wacker-Hempel, Stadtverordnetenvorsteherin Hinweis: es gilt das gesprochene Wort

Dankesrede von Horst Schäfer

Andrea Wacker-Hempel (Stadtverordnetenvorsteherin, Horst Schäfer, Dr. Lang, Bürgermeister Foto: Tim Kath
Foto: Tim Kath

Am 05.12.2018, am Tag des Ehrenamtes, wurde unsere zweite Vorsitzende – Nicola Küpelikilinc – in Anerkennung ihres langjährigen bürgerschaftlichen Engagements für den Bereich Migration von Landrat Quilling geehrt. Hüsamettin Eryilmaz hielt die Laudatio. Der Vorstand des Vereins freute sich mit Nicola über ihre hochverdiente Ehrung und gratulierte ihr herzlich mit einem Blumenstrauß. An diesem Abend gab es weitere Preisträger in anderen Bereichen ehrenamtlicher Tätigkeit im Kreis Offenbach. Auch diesen gratulieren wir sehr herzlich.

     


Wir freuen uns mit Perminder Kaur-Jasuja über Ihren hoch verdienten Preis und gratulieren Herrn Kneißl ebenfalls.