Zusammen kochen: Die Küche der Levante

Es ist wieder so weit, zum zweiten Mal findet Zusammen Kochen statt: Am Freitag, den 14.04.2023, 18.00 Uhr im Reinhard-Göpfert-Haus, ausgerichtet durch den Verein Zusammenleben der Kulturen in Dietzenbach.

Dieses Mal wird sich an Rezepten aus der Region der östlichsten Mittelmeerküste, also Vorderasien mit den Ländern Syrien, Libanon, Israel, Jordanien und südöstliche Türkei, versucht.

Ab sofort können sich Interessierte anmelden unter zusammen_kochen@image-and-sign.de oder SMS & Signal unter 0179-500 97 92.

Mitzubringen sind (scharfe) Messer, Schneidebrett, Geschirrtuch und Behältnisse für eventuelle Reste.

Die Teilnehmendenzahl ist auf 12 begrenzt, die Kosten bewegen sich bis max. € 18,—/Person.

Viola und Heiko Hausmann freuen sich auf Ihre/Eure Teilnahme!